Heizungsinstallateur/in EFZ/EBA

Sanitärinstallateur /in EFZ/EBA

Servicemonteur Heizung/Sanitär

Suchst du eine neue Herausforderung? Du bist gelernter Sanitär- oder Heizungsinstallateur, ein zuverlässiger und motivierter Handwerker und möchtest dein Fachwissen zielorientiert und gewissenhaft einsetzen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind ein erfahrenes und motiviertes Team, welches sich durch seine Offenheit und Fairness gegenüber dem Kunden und Mitarbeiter auszeichnet. Ein Kleinunternehmen mit hohem Qualitätsanspruch und voller Hingabe zum Handwerk.

 

Du bietest…

  • als ausgebildete Fachperson, eine selbständige und lösungsorientierte Persönlichkeit

  • ein wertvolles und ausgewogenes Teammitglied

  • eine gute Wahrnehmung der Aufgaben eines Sanitär- oder Heizungsinstallteur

Wir bieten…

  • ein gutes und persönliches Arbeitsklima

  • dir Weiterbildungsmöglichkeiten

  • dir abwechslungsreiche Arbeiten

  • ein motiviertes und dynamisches Team

  • faire und zeitgemässe Anstellungsbedinungen

  • flexible Auswahl bei Ferienbezug

 

Fühlst du dich angesprochen? Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann ruf uns an und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf dich!

Deine Bewerbungsunterlagen kannst du uns an Ibishi@holzingerag.ch zusenden.