Unser Team

„Unser Team ist der Puls der Dieter Holzinger AG. Unsere Hingabe und unser Einsatz für unser Handwerk sind unverkennbar. Wir bieten ein weites Fachwissen und langjährige Erfahrung. Zuverlässig und fair, persönlich und offen, stehen wir für unsere Kundschaft und Mitarbeiter da.“

– Gjemajl Ibishi

Gjemajl Ibishi

Inhaber, Geschäftsführung

dipl. Techniker HF Heizung

ibishi@holzingerag.ch

Mario Zortea

Projektleiter

Sanitär Wasserversorgung

info@holzingerag.ch

Berto Filipovic

Chefmonteur Sanitär

Arjanit Arifaj

Projektleiter Gebäudetechnik i.A.

Sanitär / Spengler

arifaj@holzingerag.ch

Martin Macek

Servicemonteur

Marina Zortea

Sekretariat

sekretariat@holzingerag.ch

Henrik Marotke

Chefmonteur Heizung

Ich mag die Herausforderung, Altes zu verbessern oder so umfassend zu erneuern, dass die gewünschte Funktionalität wieder gewährleistet ist - und das alles mit einem grossartigen Team im Rücken.
— Henrik Marotke
Als Sanitär arbeite ich meistens im Hintergrund, um zu gewährleisten, dass alles reibungslos läuft. Sauberes Wasser, funktionierende Abflüsse und gewartete sanitäre Anlagen sind nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Verantwortung gegenüber der Gesellschaft.
— Berto Filipovic
Der Weg ist das Ziel! Freude und Teamgeist ist für mich das Wichtigste. Gemeinsam ein Handwerk zu erschaffen ist ein unglaublich schönes Gefühl.
— Arjanit Arifaj