Referenzen

Sanitär

Heizung

Lüftung

Wasserversorgung

Wir haben bei der Firma Dieter Holzinger AG eine Luft-Wasser-Wärmepumpe installieren lassen. Herr Gjemajl Ibishi hat uns kompetent beraten und die Installationen laufend überwacht. Die Arbeiten wurden im Zeitplan und sauber ausgeführt. Wir sind rundum zufrieden und können die Firma Holzinger unter Herr Ibishi bestens empfehlen.
— K. und E. Fischer, Zizers
Von einem etwas unbefriedigendem alten Dusche-Badewanne-Komplex hin zu einer begehbaren Dusche, sind wir sehr kompetent von Gjemajl Ibishi beraten worden.
Als sich dann noch herausstellte, dass unsere Wasserleitungen undicht waren, führe er uns durch einen schwierigeren Umbau.
Auf alle unsere Sonderwünsche und kleinen Notfälle reagierte Gjemajl Ibishi schnell und war stets hilfsbereit.
Auch solche Details, die nicht umsetzbar waren, wurden gleich im Voraus besprochen.
— Familie Hitz, Landquart