Lehrstelle als

Sanitärinstallateur/-in EFZ

oder als

Heizungsinstallateur/-in EFZ

Bist Du bereit, die Welt der Haustechnik zu entdecken? Dann zögere nicht und bewirb dich jetzt für eine Lehrstelle oder Schnupperlehre als Sanitärinstallateur/in oder Heizungsinstallateur/in! Wir freuen uns darauf, dich bei deinem Weg in eine spannende und erfüllende berufliche Zukunft zu begleiten.

Die beiden folgenden Videos geben dir einen Einblick in die beiden Berufsfelder:

Sanitärinstallateur/-in

Heizungsinstallateur/-in

Wir freuen uns darauf, dich bei deinem Weg in eine spannende und erfüllende berufliche Zukunft zu begleiten.

Die Ausbildung von engagierten und motivierten Lernenden ist ein grosses Anliegen in unserer Firma. Ein wichtiges Ziel ist das Hervorbringen von gut ausgebildeten Berufsleuten, welche am Ende der Lehrzeit den erlernten Beruf mit Stolz ausüben. Wenn du dich für einen Beruf als Sanitärinstallateur oder Heizungsinstallateur interessierst, bitten wir dich, uns deine Bewerbungsunterlagen zukommen zu lassen.

Deine Bewerbungsunterlagen kannst du uns an Ibishi@holzingerag.ch zusenden.